BMW Hersteller News


Mit der aktuellen Modellüberarbeitung wird der BMW X1 noch begehrenswerter: Dafür sorgen unter anderem das sichtbar überarbeitete Design, die hohe Variabilität und viele top-aktuelle Ausstattungen.

 

Das Design: markant und sportlich. 

Bereits seit seinem Debüt überzeugt der BMW X1 mit einem unverwechselbaren Design. Mit der Modellüberarbeitung wirkt das kompakte Sports Activity Vehicle nun noch akktraktiver.

Den neuen Look sieht man dem BMW X1 auf den ersten Blick an. Vor allem die Front- und Heckpartie wurden überarbeitet. Dabei erhielten alle Modellvarianten eine präzise auf das jeweilige Modell abgestimmte, eigenständige Optik. Besonders die Frontpartie des neuen BMW X1 wirkt kraftvoller, dominanter und präsenter. Sie verfügt nun über eine größere und in der Mitte verbundene BMW Niere sowie, neue Adaptive LED Scheinwerfer mit präziserer Leuchtenikonografie sowie einen Stoßfänger mit integrierten LED-Nebelleuchten und größeren Lufteinlässen. Auch in der Heckansicht zeigt der BMW X1 optische Neuerungen. Hier greift zum Beispiel der neugestaltete Einleger der Heckschürze in Wagenfarbe die entsprechende Außenfarbe des BMW X1 auf. Eine Neuerung, die im Serienumfang enthalten ist und mit der das Fahrzeugheck noch wertiger und harmonischer wirkt.

Ein weiteres Highlight findet sich im Außenspiegel der Fahrerseite. Der Außenspiegel auf der Fahrerseite projiziert beim Entriegeln eine zweifarbige LED- Projektion „X1“. Dies ist weit mehr als ein optischer Clou: Diese Neuerung erleichtert auch das Ein- und Aussteigen aus dem BMW X1.


Verbrauchsinformationen

BMW X1: Kraftstoffverbrauch (komb.): 6,8-4,7 l/100 km; CO2-Emissionen (komb.): 155-123 g/km; Effizienzklasse: C-A

CO2-Effizienz *

Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.

  1. A++
  2. A+
  3. A
  4. B
  5. C
  6. D
  7. E
  8. F
  9. G
  10. H