JULI

Motorrad-Center Vogelsang Schlemmertour 2020

Anfang Juli machten sich unser Geschäftsführer Michael Brickenstein gemeinsam mit einigen, langjährigen Motorrad-Kunden auf zur 2. großen Motorrad-Center Vogelsang Sommertour.
Nachdem das ursprüngliche Ziel - die BMW Motorrad Days in Garmisch-Patenkirchen - abgesagt wurden, hat sich die siebenköpfige Motorrad-Crew am 2.7 dennoch auf den Weg in Deutschlands Süden gemacht. Statt des aversierten Festival-Gelände steuerte die Truppe bestens gelaunt und bei hervorragendem Motorrad-Wetter  nun die ein oder andere Raststätte oder ein gut bürgerliches Restaurant an. So dauerte es nicht lange bis aus der einstigen Sommertour 2020 die Schlemmertour wurde.
"Die Motorrad-Tour mit unseren Kunden war super. Bestes Wetter, bestes Essen, super Stimmung und jede Menge Spaß," resümierte Michael Brickenstein die 4-tägige Motorradtour durch Deutschland und fügt hinzu "Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!".

Wenn auch Sie nächstes Jahr dabei sein möchten, können Sie sich gerne schon jetzt per E-Mail

 oder über das Kontaktformular melden und informieren lassen. Offizielle Infos folgen dann noch.

Die Motorrad-Center Vogelsang Sommertour 2020

Ein kleiner Einblick in vier tolle Tage Motorradfahren.


    Persönliche Angaben







    Ihre Nachricht



    OBEN