THE 1 – Der neue BMW 1er. Am 28. September bei uns

THE 1 - BMW1er- ab September bei Vogelsang Automobile

AUSSEN MEHR ATHLETIK. INNEN MEHR RAUM. ALLES BEI VOGELSANG AUTOMOBILE IN RECKLINGHAUSEN!

Der neue BMW 1er vereint – mehr denn je – Sportlichkeit und Selbstbewusstsein. Insbesondere die deutlich präsentere Niere und die markante Frontpartie lassen den neuen 1er so athletisch wie nie zuvor wirken. Doch nicht nur das sportliche Äußerte, sondern auch der hochwertige Innenraum mit viel Platz und Raumgefühl begeistern und laden zum Wohlfühlen ein. Durch mehr Beinfreiheit im Fond wird jede Fahrt somit zu einem sportlich komfortablen Erlebnis, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.
Und getreu dem Credo „Einsteigen und mitreißen lassen“ können Sie sich ab Ende September wortwörtlich von der Beschleunigung der kraftvollen BMW TwinPower Turbo Motoren mitreißen lassen, denn moderne Fahrwerkstechnik verleiht dem neuen BMW 1er ein deutlich spürbares Plus an Agilität.

INTELLIGENTE INNOVATIONEN.

Wem das noch nicht genug ist, kann sich durch den BMW Live Cockpit Professional* das Fahrerlebnis noch angenehmer gestalten. Mit perfektem Blick auf das BMW Live Cockpit Professional*, bestehend aus zwei bis zu 10,25″ großen Displays, die einen Anzeigenverbund bilden, wird die Navigation erleichtert. Noch mehr Komfort bietet das vollfarbige BMW Head-Up Display*, das alle relevanten Informationen ins Sichtfeld projiziert.

NEUGIERIG GEWORDEN?

Erleben Sie den neuen BMW 1er am 28. September bei uns.
Vereinbaren Sie schon jetzt Ihre persönliche Probefahrt.

*Optional erhältlich.


Persönliche Angaben